Mannschaften‎ > ‎

Gemischt U12


Eindrücke 2013

Premiere: Das erste Spiel!

Auf der Anlage des TC Neupotz am Freitag, 07.06.2013

 Die ganze Mannschaft
Beim Mannschaftsfoto schon wie die Profis:
Die U12 des TCB
(Foto: Wölfl)
 Geschafft
Schade! Toll aufgespielt - aber nach den Doppeln hatte trotzdem der Gegner die Nase vorn. Das macht aber nichts, denn Spaß hat es allen gemacht. Und so ließen sich die 1. Sieger und die 2. Sieger auch gerne gemeinsam ablichten. (Foto: Wölfl)
 Spiel Satz Sieg

Zwei Nachwuchscracks auf dem Court.
Das Spiel ist gerade erst vorbei, und so sieht man den Gesichtern die Anspannung und die Anstrengung noch deutlich an.
Die Spielerinnen und Spieler in dieser Altersklasse erholen sich aber fast immer recht schnell. Und das war auch gut so, denn schon kurze Zeit später ging es mit den Doppeln weiter.
(Foto: Wölfl)
 Match-Mädels
Erfolgreicher Start für die Amazone im Team
(Foto: Wölfl)

Zweites Spiel - erster Sieg!

Beim TC Kandel gelang unserer U12 am 14.06.2013 der erste Sieg - der auch noch so hoch als möglich ausfiel.

Vor das Bein!
Die Spielerinnen und Spieler der U12 zeigen uns hier die perfekte Beinstellung für die Rückhand.
Na ja - fast alle.
(Foto: Kleinschmidt)
Rollentrennung?
Fast hat es den  Anschein, als wären Jungen und Mädchen streng getrennt. Aber keine Angst - das ist hier reiner Zufall.
(Foto: Kleinschmidt)
Gleichberechtigung
Bei der U12 funktioniert die Gleichberechtigung ganz leicht: Jungen und Mädchen spielen zusammen.
(Foto: Kleinschmidt)
Das perfekte Doppel
Sich gut zu verstehen ist eine wichtige Voraussetzung um erfolgreich Doppel zu spielen
(Foto: Kleinschmidt)



Comments